Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Flugtag in Kirberg auf dem Römberg 10.-12. August 2018

Veröffentlicht am 20.08.2018

Ein spontaner Besuch vom 10.-12. August 2018 beim der Modellsportgruppe Goldener Grund in Kirberg . Und was sollen wir sagen.... ein super Flugtag zu dem wir gerne wieder kommen. Bestens durchorganisiert, es fehlte an nichts. Da der F3a-Bundesliga-Wettbewerb in Ladenburg kurzfristig abgesagt wurde, haben wir nach einer anderen Lösung gesucht und wir können diesen Flugtag in Kirberg nur empfehlen. Es hat uns viel Spaß gebracht und wir haben wieder mal sehr viele nette Bekanntschaften mit tollen Piloten machen können und natürlich auch alte Bekannte und Freunde dort getroffen.

 

Hier möchten wir nocheinmal an alle vielen Dank sagen, die Max einen weitere Flug am Sonntag ermöglicht haben, nachdem gleich beim 1. Flug am Samstag das Seitenruder nach einer gerissenen Rolle und Flachtrudeln abflog und er notlanden musste. Dank unseres lieben Nachbarn konnte das Fahrwerk wieder gangbar gemacht werden und das Seitenruder wurde auch schnell hergestellt. Bei den Night VisionAirs gab es am Freitag Probleme mit dem Licht, aber auch das konnte schnell wieder repariert werden und Max und Finn konnten beide an der Nachtflugshow teilnehmen. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!

 

Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende:

 

Bildergalerie

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?